SENA Motorrad Bluetooth-Kommunikationssystem 10S

Heute kam das Motorrad Bluetooth-Kommunikationssystem 10S von SENA an.

Aber meine Neugierde war einfach zu groß.?

Direkt beim Auspacken konnte ich schon sehen dass es eine deutsche Version mit voreingestellter deutschen Ansage ist. Somit ist ein aufwändiges Umstellen über die Software schon mal hin fällig.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und von der Haptik fühlt es sich sehr gut an.

Auch das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich und die Bedienungsanleitung lässt, auf den ersten Blick, keine Wünsche offen.

In den nächsten Tagen werde ich das Intercom in meinen Nishua Carbon C einbauen, der Schuberth Helm ist ja schon mit einem Sena Intercom ausgestattet.

Der Einbau kann dann hier sowie auch auf Instagram und Facebook nachgelesen werden.

 

Weitere Informationen zu dem Gerät gibt es direkt bei SENA

 

Eigentlich wollte ich ja das Unboxing und den Einbau in den Helm in einem machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.