2 Gedanken zu „Interview mit Herbert Koller

  1. Hallo Nico,
    ich bin derzeit in Vorbereitung auf (m)eine Nordkaptour. Mir gefällt außerordentlich Deine vorgestellte Route zum Nordkap und ich würde diese als “Vorlage” verwerten.
    Das o.a. Trackingsystem gibt es leider nicht mehr. Die Links sind verwaist. Gibt es eine neuere(n) Variante/ Verkäufer/ Anbieter?
    Gruß
    Jürgen

    1. Hallo Jürgen,

      BikeGuard gibt es nicht mehr.
      Die Entwicklung und Vertrieb wurden eingestellt.

      Ich habe aber noch irgendwo die GPX-Dateien-
      Die kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen.

      Viele Grüße

      Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.