Zum Nordkap und zurück, 8589km

Bevor es an die Planung für die nächste Spendenreise geht hier noch der Abschlussbericht zur Reise zum Nordkap und zurück.

Camping im Geirangerfjord

Es sind zwar ein paar Zeilen geworden aber ich wollte nichts weg lassen was für den ein oder anderen doch wichtig erscheinen mag.
Daher 12 Seiten, gespickt mit einer kleinen Auswahl an Bilder.

Viel Spaß beim lesen
Nordkap Wheels 4 Health

Wer weiterhin die Experimentelle Onkologie unterstützen möchte:
Überweisen könnt ihr an:
Empfänger: Wheels 4 Health
Bank: VR-Bank Rhein-Sieg eG
IBAN: DE77 3706 9520 3204 4150 20
SWIFT: GENODED1RST
Verwendungszweck: Experimentelle Onkologie

Alternativ per PayPal Freundezahlung an: Spende@Wheels4Health.de

Eure Spende kommt zu 100% an und Ihr bekommt eine voll absetzbare Spendenquittung vom Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln.

Weitere Infos dazu auch HIER  und HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.