Destination Nowhere

Unter dem Motto DESTINATION NOWHERE geht unsere Reise dieses Jahr wieder in wärmere Gefilde.
Mit dabei ist Sonne, Strand, Meer und Berge.
Es wird, wie immer, eine interessante Reise mit der wir hoffentlich wieder viele Spendengelder für die Kinderkrebsforschung einnehmen können.

Destination Nowhere

10 Tage noch bis zur Abfahrt.
Aber wohin geht es nun genau?

Es geht in die Pyrenäen. Aber davor fahren wir erst quer durch Frankreich an den Atlantik bevor es für uns in das Grenzgebirge geht. 
Dort werden wir den ACT von West nach Ost fahren mit ein paar Abstechern zu tollen Orten in den Bergen bevor wir dann am Mittelmeer ankommen werden.
Die Rücktour führt uns in die Ardeche und von dort in die Alpen.
Über einen Teil der Route des Grandes Alpes geht es dann wieder nach Hause.

Ihr wollt uns dabei folgen?
Dann schaut hier rein: Wo sind wir gerade
Auf der Seite könnt Ihr unsere Route, etwas zeitverzögert, verfolgen.

Kurze Tagesupdates wird es auf Telegram geben, der Blog wird in unregelmäßigen Abständen gefüllt.

2 Gedanken zu „Destination Nowhere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.