Über mich

Nico Stockmayer and Black PearlMeine Name ist Nico Stockmayer, 40 Jahre alt und ich bin im schönen Rhein-Sieg-Kreis beheimatet.

Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich mit Leib und Seele Motorrad.
Erst war es eine kleine Chopper, dann kam das sportliche und nun bin ich auf einem Reisemotorrad unterwegs, meiner Black Pearl.
Und was passt da dann besser, als auch entsprechende Reisen damit zu machen.
Seit 2011 bin ich zudem als selbstständiger Fotograf nebenberuflich unterwegs.
Sei es auf dem roten Teppich oder noch lieber aber an der Rennstrecke, vorzugsweise am Nürburgring und der Nordschleife.

Und somit hat das eine das andere ergeben.
Durch die Pressearbeit beim KölnBall habe ich Brigitte Christoph kennen gelernt und 2016 reifte die Idee, inspiriert durch eine Bekannte, diese Tour zu Gunsten der Forschung zu machen.