Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.6.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Team travellunch Team travellunch aus Augsburg schrieb am 10. August 2021 um 13:36
Hallo ihr beiden,
ein tolles Projekt, das wir immer wieder gerne unterstützen.
Viel Spaß und Erfolg auf der aktuellen Tour und kommt gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße,
Birgit
Sascha Bötte Sascha Bötte aus Rheinfelden schrieb am 12. April 2017 um 14:42
Hallo Nico!
Eine tolle Aktion, die Du da ins Leben gerufen habt. Ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer und zahlreiche Sponsoren.
Administrator-Antwort von: Nico
Hallo Sascha,

Vielen Dank, auch für die Unterstützung für die Forschung.

LG Nico
Sonic24 Sonic24 schrieb am 17. Februar 2017 um 12:56
Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Reiseblog von Wheels 4 Health.
Hier erfahrt Ihr alles rund um meine Reisen mit dem Motorrad.
Mit diesen Reisen möchte ich Geld sammeln für die Experimentelle Onkologie in Köln.
Daher würde ich mich über Spenden, egal in welcher Höhe, freuen.
Alles geht zu 100% in die Forschung.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Touratech

Tilsberk - It´s your turn   MOTOREX   Bikes Peak     Klymit/   Yamaha Motor  

Mitas Moto   Skotti-Grill   ProBrake   Motohansa   iSHOXS   Travellunch