Ausrüstung

Klymit Wild Aspen 0 & Wild Aspen 20

Wie wichtig die richtige Ausrüstung auf einer Motorradtour ist, wird einem spätestens dann bewusst, wenn du abseits der Touristenhotspots und ...

At first a coffee and than the world

Es ist mittlerweile das vierte Jahr wo wir mit Travellunch in den Koffer reisen werden. Und für mich ist es ...

Review des Modeka Panamericana

Wie ja viele schon wissen bin ich großer Fan der Motorrad-Bekleidungsmarke Modeka aus Beckum.Und da ich nun seit mit dem ...

Klymit Amored V & Insulated Static V lite

Klymit Deutschland hat uns zwei aufblasbare Liegematten (Luftmatratze) zur Verfügung gestellt welche wir auf unserer letztjährigen Tour ausgiebig testen konnten ...

Das Essen ist angerichtet!

Eine kleine Auswahl aus dem Verpflegungspaket Gut gestärkt lässt es sich eben besser fahren. Daher freuen wir uns über das ...

Unboxing neuer Helm Made2Rebel von Broken Head

Auspacken und das erste Feeling zum neuen Endurohelm Made2Rebel von Broken Head. Aber seht selbst ...

Unboxing der BikerSOS Geschenkebox

Heute konnte ich das erste Mal die Biker SOS Geschenkbox auspacken. Ein kleines Preview Video dazu seht ihr unten. Zum ...

Eine Reiseenduro und die Bereifung

Wer heutzutage eine Reiseenduro kauft erhält diese meistens mit Straßenreifen.Doch wie weit kommt man mit den Straßenreifen, was kann man ...

Neue Reifen

Letzte Woche kamen neue Reifen ins Haus geflattert.Zum einen der Mitas E07/E07+ aus dem Sponsoring mit Mitas.Zum anderen kam der ...

Schuberth Helm E1

Zur Beginn der Saison 2018 bekam ich Post von der Firma Schuberth aus Magdeburg. Ein rechteckiges Kistchen gab der Postbote ...

BikeGuard – Der unsichtbare Wächter

Da ich meine Touren meistens alleine mache wollte ich sicher gehen das man mich auch findet sollte mir was zustoßen. Dabei ...

SENA 10S – Einbau des Bluetooth Intercom

Es war nun endlich soweit... Das Bluetooth Motorrad Intercom SENA 10S ist in meinem Nishua Carbon Enduro eingebaut ...

SENA Motorrad Bluetooth-Kommunikationssystem 10S

Heute kam das Motorrad Bluetooth-Kommunikationssystem 10S von SENA an ...

Not macht erfinderisch, Getränkehalter am Sturzbügel

Gestern habe ich von Esch-Bike in Seelscheid zwei Getränkehalter und den dazugehörigen Flaschen erhalten. Da ich Mitte bis Ende Mai zum ...

ISHOXS Atlas, der neue Navigationsträger Teil 2

Wie ich bereits am 25. April geschrieben habe (HIER) konnte der ISHOXS Atlas Navigationsträger nicht montiert werden. Am Montag war ich ...

ISHOXS Atlas, der neue Navigationsträger Teil 1

Ebenfalls letzte Woche kam der ISHOXS Atlas von der gleichnamigen Firma ISHOXS aus Mönchengladbach. Hier kann ich aktuell noch nicht ...

Mitas E07, neue “Schuhe” für die Pearl

Letzte Woche kamen die Reifen Mitas E07 zuhause an. Wie auch schon im letzten Jahr ist auch dieses Jahr die Unterstützung ...

Schuberth E1

Gestern kam der von Schuberth Helme gesponserte Helm E1 inklusive dem Kommunikationssystem SC10U von Sena ...

Kleider machen Leute…

Wie wie bereits im letzten Jahr darf ich auch dieses Jahr die Firma Modeka Motorradbekleidung aus Beckum als Ausrüster für ...

Lackschutz…

...Muss sein. Aus dem Grund steht heute das Motorrad bei Signdicate in Erftstadt. Der Tank wird foliert mit einer Lackschutzfolie und dann ...

Mit freundlicher Unterstützung von:

Touratech

Tilsberk - It´s your turn   MOTOREX   Bikes Peak     Klymit/   Yamaha Motor  

Mitas Moto   Skotti-Grill   ProBrake   Motohansa   iSHOXS   Travellunch