Mitas E07, neue „Schuhe“ für die Pearl

Letzte Woche kamen die Reifen Mitas E07 zuhause an.
Wie auch schon im letzten Jahr ist auch dieses Jahr die Unterstützung vom Reifenhersteller Mitas gekommen und da ich mit dem Reifen rundum zufrieden war fiel die Wahl auf den gleichen Typ.

Mitas E07

Und da ich dieses Jahr definitiv zu mehr Geländeeinsätzen kommen werde als im verregneten, bzw. in meinem Fall, im verschneiten Norwegen im letzten Jahr blieb die Wahl bei Mitas und dem E07.

Zudem bin ich mit dem Reifen rundum zufrieden. Daher hat die Firma Mitas, rund um Jens Halupka, den Reifen sofort wieder zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür, vor allem aber für die Mühe mir Reifen zu besorgen die weiterhin unter den Bestandsschutz fallen.

Und damit der Gummi auch auf die Felge kommt wird Anfang Mai der Reifen bei der Firma Frank Weber & Peter Roscher GbR montiert.

Eine Antwort auf „Mitas E07, neue „Schuhe“ für die Pearl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.