Nach einem regnerischen Abend mit Gewitter in den Julischen Alpen, was sich sehr interessant anhört, sind wir mit Wolken verhangenen Bergen aufgewacht.
Während wir packten waren kämpfte sich die Sonne immer mehr durch.

Der Tag sollte gut werden mit viel Sonne, endlich. Das Wetter was wir in Deutschland so richtig vermisst haben.
Und während Nico den Kaffee machte freundete sich Jenny mit dem Hoftiger an.


Von unserem Campingplatz ging es durch die Täler,vorbei an Schluchten und Wasserfällen erst in Richtung Italien.


Vorbei an Triest ging es erst wieder nach Slowenien und dann nach Kroatien. Schnell die Zollformaliäten hinter uns bringen und dann den Weg in Richtung Rijeka einschlagen. Das Meer rufte nach uns.

Auf der Insel Krk sollte unser Campingplatz sein aber der Weg dahin sollte sich noch etwas ziehen da auf der Krk-Brücke ein Stau war. Bei 38° im Schatten nicht angenehm aber der Pool auf dem Campingplatz sollte alles entschädigen.
Also hieß es wieder aufbauen und dann ins kühle Nass. Und der Ausblick lohnte sich auch.

Und da wir hier 2 Tage sind wird es morgen keinen Beitrag geben, wir werden das Meer und den Pool genießen.