Wheels4Health goes Mali

In den letzten Monaten war es hier etwas ruhiger...

…weil zum einen war ja Winter. Zum anderen sind wir das Jahr am durchplanen wo es hingehen soll.
Aber der Hauptgrund:

Jenni ist in Mali!

Am 2. Dezember 2022 ging es im Rahmen des UN-Einsatz Minusma für Jenni nach Mali, genauer gesagt nach Gao.
Damit Sie da aber nicht ganz so große Sehnsucht nach dem Motorrad hat konnte sie mit dem TukTuk mal auf die Sandbahn.

Helm und Handschuhe muss ein

Anfang April wird sie aber wieder zurück sein und dann heißt es erstmal ankommen, erholen, bevor das nächste Event schon ansteht.

Was das sein wird, erfahrt Ihr demnächst im Newsletter

So 'ne Ladefläche bringt auch Vorteile

Vielen Dank an Björn für die großartigen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.