Neussenduro 2017

Wie ich HIER am 25. Juni ja schon geschrieben habe hat sich Hein-Gericke bei mir gemeldet und bestätigt das ich am 07./08. Juli Teilnehmer der Neussenduro sein werde.

Auch diese Veranstaltung ist für den guten Zweck und die Gelder gehen in diesem Fall an die
Neusser Wasserwacht Förderverein e.V.,
Initiative Schmetterling Neuss e.V. und Pulchra Amphora Neuss e.V..

Ich freue mich dabei das Team Hein-Gericke vertreten zu dürfen.
Selbstverständlich werden Bilder und, sofern alles klappt, auch ein Video erstell.

Weiteres folgt dann, wieder

Eine Antwort auf „Neussenduro 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.