Auf Wiedersehen 2018

2018,
Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende.
Ich konnte dieses Jahr viele neue Erfahrungen sammeln, vor allem im Bereich des Offroadfahren.
Auch die Reise über die iberische Halbinsel war eine Bereicherung für mich und für mein Projekt zugunsten der experimentellen Onkologie

Ich konnte viele neue Leute kennenlernen und auch die Mentalität der einzelnen Länder die ich bisher bereist habe.

Auf meinen Reisen konnte ich viel über mich selber kennenlernen.
Ebenso lernt man mit dem Minimalismus zu leben was eine Bereicherung für einen selbst ist.

Ich freue mich jetzt schon auf 2019 und meine nächste Reise nach Griechenland bei der ich die bisher gewonnenen Erfahrungen und das Gelernte umsetzen und weiter vertiefen kann.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich nun aus 2018.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2019 und bedanke mich bei meinen Spendern, Sponsoren aber auch bei meinen Freunden und Familie für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.