Trip in die Vogesen

Kurz vor der kalten Jahreszeit werde ich Ende September noch einen kleinen Abstecher in die südlichen Vogesen machen.
Selbstverständlich werde ich meine Sponsoren von meiner Reise an das Nordkap mitnehmen.

Da das meine alte Heimat ist werde ich zeitgleich bei meinen Eltern einfallen, das muss einfach sein.

Ich bin gespannt wie es wird.
Es werden noch 3 andere dabei sein, alles BMW-Fahrer. Da wird die Yamaha wohl auffallen 😀

Ich freue mich jetzt schon.

Wer weiterhin die Experimentelle Onkologie unterstützen möchte:
Überweisen könnt ihr an:
Empfänger: Wheels 4 Health
Bank: VR-Bank Rhein-Sieg eG
IBAN: DE77 3706 9520 3204 4150 20
SWIFT: GENODED1RST
Verwendungszweck: Experimentelle Onkologie

Alternativ per PayPal Freundezahlung an: Spende@Wheels4Health.de

Eure Spende kommt zu 100% an und Ihr bekommt eine voll absetzbare Spendenquittung vom Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln.

Weitere Infos dazu auch HIER  und HIER