Das Lunchpacket von Travellunch ist da

Verhungern werde ich nicht dank Travellunch!
Heute kam ein Paket von der Firma Simpert Reiter GmbH aus Augsburg von der die oben genannte  Produktserie vetrieben wird.
Travellunch

Enthalten sind 16 Hauptmahlzeiten, 12 Müsli, 3 Dessert, 2 Instantgetränke sowie 4 Powerriegel.

Zusätzlich sind für Unterwegs noch 2 Packungen Cookies enthalten.
Perfekt für die kleinen Pausen.

Somit bin ich weitestgehend unabhängig und bin nicht auf Fast-Food oder ähnliches angewiesen.

Ich freue mich schon auf die erste Mahlzeit aus dem Travellunch-Packet am 19. Mai in der Nähe der Pyrenäen.

 

Ein Gedanke zu „Das Lunchpacket von Travellunch ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.