Balkan 2019

Tag 21 – Grunern – Neunkirchen-Seelscheid – 651 km

Nach ein paar erholsamen Tagen im Breisgau bei meinen Eltern und Besuch von sehr guten Freunden ging es zurück in ...

Tag 18 – Mioglia – Grunern – 956 km

Nach zwei sehr entspannten Nächten bei Enrico und seiner Familie sollte es weiter in Richtung Alpen gehen. Küche IKüche IIDas ...

Tag 17 – Viareggio – Mioglia – 357 km

Wer spät ins Bett geht kann auch mal spät aufstehen, vor allem weil nur rund 370km zu fahren sind. Und ...

Tag 16 – Sorrento – Viareggio – 722km

Also ob die Kilometer heute stimmen?... Nach dem es gestern Abend, zusammen mit Clement, etwas später wurde war ich heute ...

Tag 14/15 – Patras – Bari – Sorrent – Vesuv – 416 km

Nach dem wir am Montag eingeschifft haben und die Motorräder seltsam gesichert waren hieß es nun Abschied von Griechenland zu ...

Tag 12/13 – Akrata – Samareika – Patras – 639 km

Tag 11 war Ruhetag, Pflege von Motorrad und Körper sowie Waschtag. Deshalb geht es mit Tag 12/13 weiter. Nach dem ...

Tag 10 Teil 2 – Ioannina – Akrata – 519 km

Das aufwachen am See in Ioannina hat sich definitiv gelohnt, vor allem wenn man diese Aussicht zu sehen bekommt. WunderschönHallo ...

Tag 9 – Thessaloniki – Ioannina – 348 km

Nach einer ruhigen und trockenen Nacht bei Kosta und einem leckeren griechischen Frühstück hieß es für uns wieder aufzubrechen. Typisch ...

Tag 8 – Kükes – Thessaloniki – 483 km

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Tag fing mit einem sehr leckeren Frühstück an und das ...

Tag 7 – Podgorica – Kükes 305 km

Eine erholsame Nacht im Bett ist doch was schönes. Vor allem wenn man weiß dass sein Bike sicher steht. Gut ...

Tag 6 – Dubrovnik – Podgorica km unbekannt

Km unbekannt? Ja... Mein kleines Gerät zum aufzeichnen hat heute an der Grenze zu Bosnien-Herzegowina aufgehört dir Route zu tracken ...

Tag 5 – Vodice – Dubrovnik 532 km

Nach einer erholsamen Nacht in einem richtigen Bett war der Morgen ernüchternd. Es hatte geregnet und tat es auch immer ...

Tag 1 – Neunkirchen-Seelscheid – Großkarolinenfeld 762km

Der erste Tag ist geschafft und schon fast traditionell ging es heute von Neunkirchen-Seelscheid über Euskirchen nach Großkarolinenfeld in der ...

Route 2019 über den Balkan

Die Route für die 2019 steht nun endgültig.Dank Olaf von Viaduro Travel - Enduro Holidays konnte die Route in Kroatien ...

2019 kann kommen

Wie bereits 2018 gibt es auch in 2019 wieder eine grobe Vorschau auf die nächste Reise zugunsten der Kinderkrebsforschung in ...

Mit freundlicher Unterstützung von:

Touratech

Tilsberk - It´s your turn   MOTOREX   Bikes Peak     Klymit/   Yamaha Motor   SercoMoto  

Mitas Moto   Skotti-Grill   ProBrake   Motohansa   iSHOXS   Sticker Mule