Blog

Was wäre wenn…

...es kein Corona gegeben hätte?Eigentlich wären wir dann auf Tour.Eigentlich...Aber es sollte komplett anders kommen.Zum einen konnte Jenny Ihren Führerschein ...

Das Essen ist angerichtet!

Eine kleine Auswahl aus dem Verpflegungspaket Gut gestärkt lässt es sich eben besser fahren. Daher freuen wir uns über das ...

Unboxing neuer Helm Made2Rebel von Broken Head

Auspacken und das erste Feeling zum neuen Endurohelm Made2Rebel von Broken Head. Aber seht selbst ...

Motorradreisen und der Corona-Virus

Auch wenn meiner Meinung nach viel Wirbel um das Thema Corona gemacht wird sind auch die Motorradreisende doch schon stark ...

Motorräder Dortmund

Inzwischen gehört die Frühjahrsmesse Motorräder Dortmund schon zum Pflichtprogramm.Nach der langen Winterpause trifft man hier immer wieder die altbekannten Gesichter, ...

Aktueller Spendenstand

Kurz vor Weihnachten wollte ich euch mal den aktuellen Spendenbetrag zeigen ...

Unboxing der BikerSOS Geschenkebox

Heute konnte ich das erste Mal die Biker SOS Geschenkbox auspacken. Ein kleines Preview Video dazu seht ihr unten. Zum ...

Tag 21 – Grunern – Neunkirchen-Seelscheid – 651 km

Nach ein paar erholsamen Tagen im Breisgau bei meinen Eltern und Besuch von sehr guten Freunden ging es zurück in ...

Tag 18 – Mioglia – Grunern – 956 km

Nach zwei sehr entspannten Nächten bei Enrico und seiner Familie sollte es weiter in Richtung Alpen gehen. Küche IKüche IIDas ...

Tag 17 – Viareggio – Mioglia – 357 km

Wer spät ins Bett geht kann auch mal spät aufstehen, vor allem weil nur rund 370km zu fahren sind. Und ...

Tag 16 – Sorrento – Viareggio – 722km

Also ob die Kilometer heute stimmen?... Nach dem es gestern Abend, zusammen mit Clement, etwas später wurde war ich heute ...

Tag 14/15 – Patras – Bari – Sorrent – Vesuv – 416 km

Nach dem wir am Montag eingeschifft haben und die Motorräder seltsam gesichert waren hieß es nun Abschied von Griechenland zu ...

Tag 12/13 – Akrata – Samareika – Patras – 639 km

Tag 11 war Ruhetag, Pflege von Motorrad und Körper sowie Waschtag. Deshalb geht es mit Tag 12/13 weiter. Nach dem ...

Tag 10 Teil 2 – Ioannina – Akrata – 519 km

Das aufwachen am See in Ioannina hat sich definitiv gelohnt, vor allem wenn man diese Aussicht zu sehen bekommt. WunderschönHallo ...

Tag 10 Teil 1 Ioannina

Heute gibt's es mal einen ersten Teil schon am Morgen. Mit einer wunderbaren Aussicht sind wir eben aufgestanden und was ...

Tag 9 – Thessaloniki – Ioannina – 348 km

Nach einer ruhigen und trockenen Nacht bei Kosta und einem leckeren griechischen Frühstück hieß es für uns wieder aufzubrechen. Typisch ...

Tag 8 – Kükes – Thessaloniki – 483 km

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Tag fing mit einem sehr leckeren Frühstück an und das ...

Tag 7 – Podgorica – Kükes 305 km

Eine erholsame Nacht im Bett ist doch was schönes. Vor allem wenn man weiß dass sein Bike sicher steht. Gut ...

Tag 6 – Dubrovnik – Podgorica km unbekannt

Km unbekannt? Ja... Mein kleines Gerät zum aufzeichnen hat heute an der Grenze zu Bosnien-Herzegowina aufgehört dir Route zu tracken ...

Tag 5 – Vodice – Dubrovnik 532 km

Nach einer erholsamen Nacht in einem richtigen Bett war der Morgen ernüchternd. Es hatte geregnet und tat es auch immer ...

Mit freundlicher Unterstützung von:

Touratech

Tilsberk - It´s your turn   MOTOREX   Bikes Peak     Klymit/   Yamaha Motor  

Mitas Moto   Skotti-Grill   ProBrake   Motohansa   iSHOXS   Travellunch